Inside 7 am Mittwoch

vor meinem Fenster… ist viel Grün, das sich langsam beginnt zu verfärben – kündigt sich da das Ende des Sommers an ?

in meinen Gedanken… macht sich Herbstlaune breit

nicht vergessen… sag ich immer wieder, weil ich eben so viel vergesse.

bemerkenswert… finde ich die Ruhe, die manche Leute weg haben

ausgeräumt… gehören einige Dinge zwischen Leuten die mir nahe stehen.

Unordnung… herrscht hier schon dann und wann.

vor der Linse… hab ich derzeit nichts Neues

Schönen Mittwoch wünsche ich allen Lesern und Anne sag ich *Danke* für die Vorlage des Insinde7.

Wenn jemand Lust hat beim Inside7 mitzumachen, kann das gerne in seinem Blog (so vorhanden) oder hier in den Kommentaren machen.

5 Kommentare

  • Caro

    Vor meinem Fenster… ist grad alles blau-weiß, dazwischen grün und das schöne Rot der Bougainvillea :-)

    In meinen Gedanken… manches ist grad weit weg :-)

    Nicht vergessen… Ich vergesse ständig was, huch.

    Bemerkenswert… Wie verschieden die Menschen doch sind.

    Ausgeräumt.. Jetzt habe ich meinen Koffer grad erst ausgeräumt, ich möchte noch gerne eine Weile hier bleiben.

    Unordnung.. ich mag sie auch nicht und plane grad eine größere Räumungsaktion.

    Vor der Linse.. Ich fotografiere selten, bin hier im Urlaub aber schon mal das Motiv ;-)

  • angelika

    na ich probiers mal

    vor meinem Fenster…blüht ein Rosenstock und die Blüten riechen so gut

    in meinen Gedanken… spukt einiges herum

    nicht vergessen… funktioniert bei mir nicht, ich vergesse immer wieder etwas

    bemerkenswert… finde ich meinen Mann, der nächste Woche freiwillig auf 2300m für den Alpenverein unentgeltlich an der Restaurierung einiger Sachen mitarbeiten wird

    ausgeräumt… gehört meine Scheibtruhe vom Biomüll

    Unordnung… mag ich gar nicht

    vor der Linse… hätte ich gerne die Wiener Eisbären

  • Deine inside7-Antworten finde ich interessant und ich würde mir wünschen, dass da viel mehr Leute mitmachen.

    Noch einen schönen Abend wünscht dir
    Maksi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert