Inside7 am Mittwoch

Sonne… schön und gut, aber was zu viel ist ist zu viel.

Temperaturen … jenseits der 25° grenze sind für mich nur schwer erträglich.

Eiscreme…liebe ich sehr, allerdings seit heuer nur in sehr kleinen Mengen und laktosefrei.

Leckeres… kühles Essen tut in solchen Zeiten sehr gut.

nächtens… kühlt es leider kaum ab und daher schlafe ich eher schlecht zur Zeit.

Regen… gabs gestern zwar, aber danach wars noch schwüler als vorher.

und nun… hör ich auf zu jammern, es ist schließlich Sommer. Wann, wenn nicht jetzt soll es solches Wetter haben ?

Schönen Mittwoch wünsche ich allen Lesern und Anne sag ich *Danke* für die Vorlage des Insinde7

9 Kommentare

  • Caro

    Sonne… da bin ich bei dir, Peggy, was zu viel ist, ist zu viel.

    Temperaturen.. Gleichklang, über 25 muss es nicht sein.

    Eiscreme: gibt es bei mir ganz selten. Und wenn stehe ich grad auf Schokolade, Zitrone, Malaga.

    Leckeres… her damit :-)

    Nächtens… Ist mir momentan sehr warm.

    Regen.. ich tanze im Regen, alles klar!!? ;-)

  • Wir haben mit unterschiedlichen Worten fast das Gleiche geantwortet, Peggy ;-)

  • Seahorse

    Gefällt mir…also los gehts…
    Sonne… liebe ich und wenn dann ein Strand in der Nähe ist…dann faul rumliegen.

    Temperaturen …ab 25° wird es erst gemütlich ;-) und die Knochen knirschen nicht so.

    Eiscreme…lecker, wenn selbst gemacht! Aber es darf auch mal gekauft sein.

    Leckeres…muss nicht dick machen, wenn man Regeln beachtet.

    nächtens… schlafe ich, was sonst ?

    Regen… naja, muss mal sein…die Natur brauch es
    und nun… bin ich fertig damit :-)

  • Danke dir auch Peggy !
    Und wenn du auch mal Wortschnipsel als Vorgaben hast – nur her damit!
    Liebe Grüsse aus dem heissen Norden,
    die Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert