inside7 am Mittwoch

ärgerlich… dass es jeden Abend in unserem Innenhof bis nach 23.00 Uhr Kindergeschrei gibt.

unglaublich… dass gestern Deutschland gegen Brasilien 7:1 gewonnen hat.

gemütlich… wollen wir heute das 2. Halbfinale Niederlande gegen Argentinien ansehen.

fröhlich… stimmt mich die Tatsache, dass ich vielleicht bald ein neues Handy bekommen werde.

komisch… ist unser Postbote, der offenbar einige Briefe, die ich bekommen hätte sollen, verlegt hat.

traurig… bin ich, wenn ich lese, dass ein Bekannter mit 60 Jahren gestorben ist.

kränklich… bin ich im Moment gottseidank nicht.

Danke an Anne für das tolle Inside7.

Ein Kommentar

  • Das mit dem Kindergeschrei finde ich auch richtig ätzend. Wenn es bei uns mal zu heftig wird, mache ich die Tür auf und rufe: “Bitte zieh dem Kind die Nadel aus dem Hintern, damit es nicht mehr so schreien muss!”
    LG aus der Eifel – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert