Inside am Mittwoch


Es ist zwar schon Donnerstag, aber ich hoffe man verzeiht mir den Tag Verspätung.
Nach langer Zeit mache ich wieder mal mit, bei Annes *Inside am Mittwoch* und verbummel gleich mal den richtigen Tag.

heute Morgen… (bei mir also gestern morgen) bin ich ziemlich zeitig aufgewacht und auch aufgestanden, dabei wäre das ja nicht mal nötig gewesen. Wenn man in Pension ist, darf man ja doch auch länger schlafen.

nicht jetzt…sagt mein Mann, wenn er am PC arbeitet und ich einfach drauf los plappern will. :)

wie hieß denn… bloß der frühere Nachbar. Mein Namensgedächtnis lässt zu wünschen übrig

ich muss noch einmal… in diesem Leben etwas ganz Verrücktes tun.

schon wieder… hab ich vergessen wo ich meine Schlüssel hingelegt habe. Offenbar lässt nicht nur mein Namensgedächtnis zu wünschen übrig.

der innere Schweinehund… will doch immer nur kuscheln mit mir :)

fast immer… könnte ich Kaffee trinken, aber dann hab ich wieder dieses leidige Einschlafproblem.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert