Manche Leute haben keinen Kalender

Gestern Abend, es war so gegen 20 Uhr, ein Riesenknall in unserem Hof.

Da haben wieder einige Jugendliche die verbliebenen Knallkörper springen lassen.
Ich hab mich total erschrocken. Und gleich drauf fielen noch viele solche Knaller.
Nicht mehr ganz so laut, aber bitte was soll denn das ?
Silvester ist lange vorbei.
Einige Parteien regt das furchtbar auf. die haben kleine Kinder und Babys die sich natürlich ebenso erschrecken wie ich und dann die halbe Nacht weinen und sich nicht mehr beruhigen.
Einige andere Leute wiederum meinen: “Na ja, die Jugendlichen, die freuen sich halt, wenns andere erschrecken können”.

Tut mir Leid, da hab ich echt kein Verständnis  dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert